Wie frägt man ein Mädchen ob sie mit einem zusammen sein will?

4 Antworten

Man „frägt" sie nicht, man fragt sie.

Am besten, du wartest einen Augenblick ab, in dem du sie allein triffst. Nimm Blickkontakt auf und wenn sie zurückschaut und lächelt, trau dich, sie anzusprechen. Du könntest z.B. sagen: „Du hast ein wunderschönes Lächeln, danke dass du es mir geschenkt hast.“ oder etwas frecher: „Lass das bitte. Wenn du mich noch einmal so anlächelst, küss ich dich sofort!"

Ich war als Jugendlicher viel zu schüchtern dafür - mach nicht den gleichen Fehler. Aber versuche auch nicht, den Macho zu spielen - das geht schief (auch das weiß ich aus eigner Erfahrung).

realmrquacki 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:12

habt ihr eigentlich alle die frage gelesen? wir haben sex seit einem monat

okieh56  29.11.2024, 23:15
@realmrquacki

Wenn ihr bereits zusammen seid und Sex miteinander habt, musst du doch nicht fragen, ob sie deine Freundin sein will. Dann ist sie es doch bereits.

realmrquacki 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:21
@okieh56

sie ist nicht meine freundin und wir sind nicht zusammen, ich muss sie noch fragen

okieh56  29.11.2024, 23:29
@realmrquacki

Du schläfst mit ihr, aber sie ist nicht deine Freundin. Was ist sie dann? Ein Sexobjekt?

Entschuldige, aber das verstehe ich nicht. Ich bin wohl zu altmodisch.

Bist du jetzt männlich oder weiblich ( dein Avatar sieht nach letzterem aus)?

falls du weiblich bist kannst du das genauso machen wie du geschrieben hast

als Kerl würde ich sowas nicht machen. Die Entscheidung wie das weitergeht sollte doch noch bei ihr liegen, Frauen denen es wichtig ist das es ernst wird werden sich auch drum kümmern. Als Mann ist deine einzige Aufgabe ihr eine schöne Zeit zu schenken und sie sich wohlfühlen zu lassen. Emotionale Themen würde ich aber ihr überlassen

realmrquacki 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 21:02

sie würde niemals fragen

Superhasenmaus  29.11.2024, 17:21

Er soll warten, bis sie fragt?

Er kann doch durchaus den Arm um sie legen und sie fragen, ob sie sich mehr als nur eine Freundschaft vorstellen kann.

Ja, genau so! ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)

Schüchternheit rausnehmen und sie im passenden Moment Fragen trau dich. es gibt keine zeit Vorgabe es muss aber authentisch sein und nicht was vorgespieltes..

ich habe damals nur gefragt willst du mit mir gehen ?