Wie formuliert man per Email eine Frage, wenn man sie im Vorstellungsgespräch vergessen hat und man noch etwas wissen möchte?

1 Antwort

Erstmal bedanken für das Gespräch. Das Unternehmen, die Leute und das Gespräch positiv darstellen und erwähnen. Dann schreiben, dass du in der Analyse des Gespräches noch eine Frage entstanden ist oder bei Ansicht deiner Notizen, falls du welche gemacht hast.

qqualityfight
Fragesteller

Aber wie genau formuliert man das?

Daniel551980  06.02.2024, 11:02
@qqualityfight

genauso wie ich es oben geschrieben habe. Daraus ein paar vollständige Sätze zu formulieren, dürftest du doch hinbekommen oder?