Wie fndet ihre Das Mädchen?

4 Antworten

Wie findet ihr das Mädchen

bunt und irrational. Ihren Filmcharakter und dessen Umsetzung kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nicht angeschaut habe.

ich hoffe, das hilft dir dennoch in der Planung vom Wochenende weiter

An sich ist es ein sehr schöner Film, und ich selbst finde sie ganz süß.

Aber ich habe sowieso eine Schwäche für selbstbewusste starke Frauen-

Neytiri (Zoe Seldana), eine beeindruckende junge Frau mit viel Verantwortung im 1er. Sie hat Jake Sully auf Seiten der Omaticaya gebracht und dem Volk damit eine Chance gegeben. Sympathischer Character, aber wenns drauf ankommt beinharter Kriegerin.

Im 2er Mutter und erst Stammeschefin, dann trägt sie die Flucht mit. Zusammen mit Jake an Ende des 2ers das gefürchtetste Kriegerpaar der Filmgeschichte. Beeindruckend und in Trauer und Wut unglaublich gut gespielt. Hätte sich den Oscar verdient.

Das ist kein Mädchen, sondern eine erdachte, animierte Figur.

Herfried1973  29.07.2023, 11:23

Nein, real gespielt und mit digitaler Maske. Und ja, wie fast alle Filmfiguren, erdacht.