Wie flirtet man richtig mit Männer sodass es ein Erfolg ist?

3 Antworten

Wenn du ein Typ siehst der dir gefällt hin gehen kuss geben weiter geh

man lebt nur einmal also geh Ran

Tannibi  07.11.2018, 21:46

Geht bei Frauen. Bei Männern ist #metoo.

WiiUSpieler  07.11.2018, 21:48
@Tannibi

Ja da ist was dran

Selbst an zwinkern könnte schon Belästigung sein

  • Blickkontakt suchen, Lächeln, das ganze wiederholen, bis er dich anspricht -- sonst hat er kein Interesse.
  • Locker und unkompliziert plaudern, zusammen scherzen und necken, ihn mal anstupsen oder berühren. Häufiger Augenkontakt, oft lächeln, Haare werfen, ihn bewundern.
  • Gemeinsame Unternehmungen verabreden, sich treffen, was Spannendes, Aufregendes, Spaßiges zusammen machen und schauen, was sich ergibt.
  • Geduld haben, denn die Kennenlernphase bringt doch super viel Spaß und du hast es nicht eilig. Vor allem suchst du doch jemanden, mit dem es wirklich passt. Also gut kennenlernen...

Imitieren, aber nicht so auffällig, unterbewusst denkt der Flirtpartner, dass ihr beiden miteinander harmoniert