Wie flirtet man?

4 Antworten

Mit Selbstbewusstsein, Geschickten Formulierungen und Guter Stimme.

Wenn die Frau eine Sonnenbrille trägt, dann sag ihr nicht als Kompliment "du hast schöne Augen" das kommt ziemlich schlecht an und man wird dann für einen Vollidioten gehalten! Falls man es aber nicht ernst meinte, ist es nicht mehr so schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby

"du hast eine schöne sonnenbrille" ;)

Es gibt Leute, die sagen, es fängt bereits damit an, dass Jungs anfangen mit Mädchen überhaupt zu "reden".

Gerücht. Mädchen existieren gar nicht

@Imsick

Wenn Mädchen angeblich nicht existieren, hätte man niemals Förderprojekte für hohe Abschlüsse erfunden,. Nur für die Mädchen, versteht sich.

Typische Fragen, wie was man so gemacht hat. Smalltalk halt und das steigert sich Autonom