Wie flirten Wissenschaftler?

5 Antworten

Wissenschaftler sind auch Menschen, also so wie alle Menschen

Hallo Mrshadow12,

da fällt mir ein Spruch ein, den jemand auch mal so gesagt hat: Mathematiker*innen unter sich: "Auf Deiner Oberfläche bist Du hinreichend oft in alle Richtungen stetig differenzierbar".

Doch flirten Wissenschaftler*innen auch ohne Vergleiche aus ihrem Fachgebiet - und lassen dann das Fachliche eher im Institut oder am eigenen Schreibtisch.

Und eine Weise, um "ich liebe Dich" zu sagen, wäre: "ich bin raum- und zeitlos mit Dir eins".

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns liegt die Elektronegativitätsdifferenz bei 1,7, eine polare Elektronenpaar Bindung, siehst du, wir sind wie füreinander geschaffen. Wenn jetzt noch deine Molare Masse passt, wäre das einfach nur elektrisierend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie Nicht-Wissenschaftler. Ausser ihnen fällt spontan ein fachspezifischer Flirt ein.

So wie es wir alle der Natur gleich machen mit bezirzen und Höflichkeit. Das spielt der Job absolut keine Rolle den dabei sind wir alle gleich