wie Fläche von Balkon berechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein balkon trapetzförmig ist kannst du es auch ganz einfach mit einer formel lösen http://de.wikipedia.org/wiki/Trapez_%28Geometrie%29

danke, hat mir sehr weitergeholfn, ich hatte durch annäherung 10,18 raus, durch die trapetzformel bin ich auf ungefähr 11 gekommen, also muss was dran sein ;-)

dankeschön

0

In der Regel kannst du auch nicht angebrochene Päckchen zuruck bringen, also immer ausreichend Fliesen kaufen ;) Nacher ärgerst du dich, wenn du wegen verschnitt etc. nicht auskommst!

google mal nach der flächenberechnung für ein trapez

Wieviel Beton brauche ich für 5 Quadratmeter?

hallo ich bitte euch um Hilfe

ich hab einen Platz der ist 5 m² groß und soll mit 8 cm dicke betoniert werden

ein Sack beton hat 20 Kilo

jetzt brauche ich eure geschätzte Hilfe wie viel Säcke brauche ich da ???

...zur Frage

Wie groß sollte die Wohnung sein für eine Katze?

Hallo :)
Ich bin 16 & wünsche mir schon lange eine Katze, ich hatte früher eine welche aber leider gestorben ist :(
Ich wohne nun in einer 2 stöckigen Wohnung. Unten=75 Quadratmeter (ohne Balkon)
Oben= 45 Quadratmeter (ohne Terrasse)
Ist eurer meinen nach genug Platz für eine Katze? Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht und will ihr ein gutes Zuhause bieten :)

Lg

...zur Frage

harz 4 wieviel quadratmeter wohnraum für 1 person

meine tochter die harz 4 wird bekommt wohnraum. wer weiss wieviel wohnraum eine alleinstehende frau über das amt bekommen kann. ich meine wie gross darf die wohnung sein?????? ich frage euch um bescheid zu wissen bevor es soweit ist.

danke und L.G.

...zur Frage

Wieviel Quadratmeter sollte ein modernes Wohnzimmer haben?

ein haus des Jahrgangs 2016-2017 wie gross sollte das wohzimmer sein wieviel qm?

...zur Frage

Umrechnen: cm² in m² mit Maßstab!

Ich habe eine Fläche im Garten umgegraben, nun möchte ich wissen wie groß diese tatsächlich ist.

Habe alles ausgemessen und aufgezeichnet mit einem Maßstab von 6:175 (cm).

Ich weiß, ist ein komischer Maßstab, aber so gings am einfachsten.

Nun ist bei meiner Zeichnung rausgekommen: 166,649 cm² .

Wieviel ist das nun in Quadratmeter ?!

...zur Frage

Wieviel könnte mein Haus wert sein?

230 quadratmeter mit 300 quadratmeter garten. Innen ist alles ok, es müsste nur ausgemalt werden. Die lage ist etwas außerhalb der stadt. Der dachboden ausgebaut (als wohnbereich nützbar).

Ich weiß nicht genau was man da angibt um ein haus zu schätzen ... Ich sag mal noch es ist 30 jahre alt und einwandfrei. Mit balkon, terasse, glasanbau, zwei garagen, vorgarten (100 quadratmeter)

Wir schätzen es auf 200.000 bis 400.000€ ist das realistisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?