kann ich Meerschweinchen auf dem Balkon halten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Experte!!!

Also ich sehe keine Gefahr darin, wenn du ein Netz darüber spannst und gut darauf achtest, dass die Tiere nicht herunterfallen können. Bedenke, dass Tiere durch sehr schmale Spalte passen!

Wir haben einen Balkon der an den Seiten ganz zu ist.:) also können sie nicht runter fallen

1
@Emmave

Einwandfrei! Viel Freude damit. Den Tieren gefällt es an der frischen Luft bestimmt besser als im Haus/der Wohnung!

0

Auf jeden Fall Netz drüber wegen vögeln! 

Außerdem auch gucken ob sie nirgends runter fallen können (zwischen Geländer und Fuß Boden) 

Stellt sich auch noch die Frage wie viel Arbeit das macht den ganzen Balkon zu reinigen :D

Viel Spaß mit den Fell Nasen :)

runter fallen können sie nicht & ja ich denke da muss man sich auch noch was einfallen lassen :D aber vielen danke

1

Bist du bescheuert? Auf dem balkon? Nenene in einem Grossen Käfig! Mit heu,streu und wasser natürlich auch futter sowas wie gurken oder möhren,Salat sowas...aber auf dem balkon regnet es!!! Meerschweinchen sind Tiere die ein GUTES zuhause verdienen!!! UND KEIN BALKON!

wenn es regnet tun wir sie rein und außerdem regnet es in ihrem eigentlichen Zuhause auch. Also wenn man genügend Unterschlupf hätte. Würde das doch gehen. aber trotzdem tun wir sie rein wenn es regnet. Regnet ja auch nicht das ganze Jahr. Und wer hat gesagt, dass sie dort kein Futter oder heu haben. Ich habe ja geschrieben dass es auch Plätze gibt, wo sie sich gemütlich reinlegen können.

0

Das sie Auf dem Balkon Kein futter haben,habe ich nicht gesagt/geschrieben.Aber Tuhe es deinen meeris nicht an.Sie brauchen oder wollen ein würdiges zuhause

0

Was möchtest Du wissen?