Wie fistet man richtig?

5 Antworten

Erst wenn die Frau übelst erregt ist, darfst du anfangen, weil die Scheide sich dann besser dehnt. Dann mit viel Gleitmittel (es sei den die Frau produziert viel "Flüssigkeit") einen Finger nach dem anderen und lass sie sich zwischendurch daran gewöhnen. Währenddessen muss sie auch erregt bleiben, heißt vielleicht mit einem Vibrator die Klitoris stimmulieren. Klappt eventuell nicht beim ersten mal und wahrscheinlich nicht wenn du riesige Bauernhände hast.

cocon1
Fragesteller

Naja ich habe jetzt nicht die größten Hände jedoch ist meine freundin echt eng (weil sie sehr zart gebaut ist) td danke für den Tipp :)

Versuchs erstmal mit dem Fuß zum dehnen, sobald der drin ist fehlt auch nicht mehr zur Faust

cocon1
Fragesteller

Ehrlich oha coool

Also eigentlich wie normales Fingern, nur dass du immer mehr Finger reinsteckst und nachher die ganze Hand

cocon1
Fragesteller

Danke für die hilfe :)

Klein anfangen und immer mehr rein steigern...

Aber bedenke bitte...wenn es eher schmerzt als es schön für sie ist, dann solltet ihr aufhören bzw gar nicht erst damit anfangen.