Spermakuss, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich total toll 50%
Geht gar nicht 42%
Habe mal gemacht aber naja 8%

2 Antworten

Wieso sollte sie darauf komisch reagieren? Für sie ändert sich da ja nicht viel, vorausgesetzt du durftest vorher schon in ihren Mund kommen.

Racer1151
Fragesteller

keine Ahnung…weil ich männlich bin? Bin mir unsicher

anonym0507  05.03.2023, 21:59
@Racer1151

Ich wüsste nicht, was dein Geschlecht damit zu tun haben sollte... Zumal es wenn du nicht männlich wärst ja auch gar kein Sperma gäbe.

Racer1151
Fragesteller
@anonym0507

Wie würdest du darauf reagieren wenn ein Mann das spontan mit dir machen will?

anonym0507  05.03.2023, 22:51
@Racer1151

Hätte kein Problem damit, wenn mein Partner das Mal ausprobieren wollen würde.

Geht gar nicht

Ich finde das total widerlich👀 ich schlucke auch grundsätzlich nicht.