Selber Fisten?

1 Antwort

Das Sex ab 14 ist, ist nicht grundlos ein Gesetz... Ich glaube niemand ist so dumm dir hier Tipps zu geben.

Mit 13 solltest du die Finger davon lassen bzw er die Finger von dir sonst mutierst du noch zur Hoe...
Da ist bezweifle das ihr lange zusammen bleiben werdet..

Wir können uns ja nochmal in einen Jahr sprechen und ich bin mir sicher du wirst mir sagen das du mit mehr Typen sex hattest als ich

Übrigens ist die Zahl bei mir nicht hoch und zwar Stolze: 1

Einer für immer darauf ist man stolz.. 2 Jahre beziehung und außer ihn gab es keinen... zum Protokoll ich bin 18 ..naja morgen 19

BrokenGirl55  15.12.2016, 19:05

Das ist echt die nutzloseste und peinlichste Antwort, die ich seit langem hier gelesen habe. Du hast nicht mehr Ehre, nur weil BIS JETZT möglicherweise erst ein Penis bei dir passieren durfte. Und mal abgesehen davon hat niemand danach gefragt und es juckt auch keinen :) Hilf dem Mädchen oder lass es ganz und versprühe dein Gift woanders, du freches Weib.

Liebe Grüße :)

Riiina97  15.12.2016, 19:58

aha. deine meinung. Ich steh dazu und man hat mich so erzogen deshalb wird es da auch keinen anderen geben. wie sind verheiratet und haben ein WUNSCHkind. schieb dir deine Meinung in den A*sch den die Hilft dem Mädchen absolut nicht. durch meine Antwort sollte die sich nur über ihr verhalten im klaren werden ...

Here2Talk  16.12.2016, 00:22
@Riiina97

Broken girl55 hat recht. Außerdem spricht der Fragesteller von Fisten. Falls du kein Englisch kannst fist = Faust. Also redet hier niemand von Sex oder einem Penis oder was auch immer. meine fresse...

BrokenGirl55  16.12.2016, 08:03
@Riiina97

Ein Wunschkind? Dann müsstest du dich also mit 18 dazu entschieden haben, ein Baby mit jemanden zu bekommen mit dem du etwa 1Jahr zusammen bist... Überrascht mich aber nicht, so wie du dich artikulierst bzw. mit Beleidigungen IM INTERNET um dich wirfst. Rede nicht von Erziehung, wenn du es als 19Jährige !!! brauchst, eine 13Jährige sich schlecht fühlen zu lassen. Das gehört sich einfach nicht...:)
Alles Gute, übrigens.

Riiina97  16.12.2016, 08:24

ja wunschkind. du kennst mich nicht. du kennst mein mann nicht. du kennst meinen glauben nicht also halt dich fern ich brauch mich mit so nem wesen wie dir zu unterhalten die das auch noch für gut befindet was die jugend heutzutage abzieht.

BrokenGirl55  16.12.2016, 15:04
@Riiina97

Du hast dennoch nicht das Recht hier zu meinen, du müsstest dieses Mädchen erziehen. Erzieh dein eigenes WUNSCHkind ;)
Da hast du Recht :)

Riiina97  16.12.2016, 08:26

ich weiß was das ist. es ist eine dennoch eine sexuelle Handlung und ich glaube des weiteren nicht das sie keinen sex hatte aber sich fisten lässt...

Riiina97  16.12.2016, 15:53

Was mischt du dich überhaupt ein? die Fragestellerin kann selbst entscheiden ob ihr das hilft oder nicht sie kann mein kommentar ignorieren oder melden wenn sie das will. ABER ES IST IHRE SACHE. du kannst genauso wenig entscheiden wie ich es kann was sie tut und wann sie es tut. Es sollte ein denkanstoß sein keine Erziehung denn ich kann ihr nichts verbieten nur etwas raten und zeigen das es auch anders geht. Da mädchen in dem alter sex nicht aus liebe haben sondern meist um jemanden was zu beweisen oder durch “gruppenzwang“. Wenn du so schlau bist dann gib ihr doch Tipps. Beantworte ihre frage und klugscheißer hier nicht rum. für mich wars das an der stelle ich hab keine lust mehr unnötig zu disskutiren mit einem menschen der nicht über die bettkante hinaus nachdenken kann. tschö