ich mache das aus vielen Gründen unglaublcih gern:

  • bin stolz seine Freundin zu sein
  • seine Kleidung ist mir viel zu groß und deshalb mega bequem
  • sie richt immer extrem gut nach ihm
  • sieht süß aus
  • er findet es mega geil und süß wenn ich seine Sachen anhaben :)
  • .......
...zur Antwort

jedem gefällt was anderes. Und es gibt durchaus Leute die aufs anpinkeln stehen. Also jedem das seine :)

...zur Antwort

E4:

Auf der rechten Hand im Mittelschritt Abteilung bilden.

A: Anfang rechts dreht, links marschiert auf- Marsch.

X: Anfang Halt. Grüßen.

Abteilung zu einem rechts brecht ab im Arbeitstempo- Trab.

M-F: (Mitte der langen Seite) Leichttraben.

K-X-M: Durch die ganze Bahn wechseln.

C-X: Auf dem Zirkel geritten, aussitzen (1/2- mal herum)

X-C-X-C: (Zur geschlossenen Zirkelseite) Abteilung im Arbeitstempo- Galopp- Marsch (1 1/2 mal herum)

C: Ganze Bahn

A: (Mitte der kurzen Seite) Abteilung im Arbeitstempo- Trab.

F-M: (An der langen Seite) Abteilung- Halt.

Abteilung Marsch, Mittelschritt

H-X-F: Durch die ganze Bahn wechseln.

F: Abteilung im Arbeitstempo Trab

A-X: Auf dem Zirkel geritten (1/2 mal herum)

X-A: (Zur geschlossenen Zirkelseite) Abteilung im Arbeitstempo- Galopp- Marsch (1/2 mal herum)

A: Ganze Bahn

C: (Mitte der kurzen Seite) Abteilung im Arbeitstempo Trab

A: Anfang rechts dreht, links marschiert auf- Marsch.

Zwischen E und B (also X) Halten. Grüßen.

...zur Antwort

Katzen können THC nicht abbauen. Sie sind dann ihr ganzes Leben "high". Ist der Katze von meinem Kollegen auch passiert :(

...zur Antwort

Ich denke die bekommst du so, aber du musst mit deinen eltern darüber reden! So kann das doch nicht weiter gehen!

Hier ein link mit ein paar infos!
http://www.gesund.at/a/pille-danach

...zur Antwort

Das ist docj in ordnung! So lange du dich dabei wohl fühlst ;)

...zur Antwort

Sagt einfach, das es euch stört wenn fremde pferde bei euch grasen. Und ob sie nicht einen bessern zaun machen könnten.

Ihr könnt ihnen ja eure hilfe anbieten

Lg ilovemypets1

...zur Antwort

Hallo,

Zuerst mal mein Beileid! Mit dem Tod eines geliebten Tieres umzugehen ist schwer.

Du solltest ein totes Kaninchen (falls du es nicht schon begraben hast) untersuchen lassen. Das klingt nämlich sehr nach einer ansteckenden Krankheit.

Hoffentlich kannst du das andere noch retten!

Wünsche dir viel Glück!

Lg ilovemypets1

...zur Antwort

Es ist so als würden meerschweinchen und kaninchen eine anderer sprache sprechen.

Sie können schon zusammengehalten werden aber nur wenn ausreichend platz vorhanden ist! Sonst würde ich sagen du trennst das kaninchen und die meerschweinchen und holst dir noch ein zweites kaninchen. Dann ist keines allein.

Ich weiß ja nicht wieviel platz du hast aber bei meerschweinchen gilt umso mehr desto besser. Sie können zu zweit gehalten werden fühlen sich aber ab zu viert wohler!

Aber da der Hase das Meerschweinchen ärgert würde ich sagen du solltest sie sofort trennen.

Lg ilovemypets1

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir diese seite weiter:
http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/DiagnoseKrankheiten/Zwergfadenfischkrankheit

...zur Antwort

Schau doch mal in einem geschäft nach. Dann kannst du sie ja etwas billiger auf ebay verkaufen. Du kannst auch online nachschauen. :D

Lg ilovemypets1

...zur Antwort

Kein haustier ist pflegeleicht. Man muss sich um alle gut kümmern. Und allen viel liebe schenken. Sonst würde ich sagen rennmäuse oder hamster.

...zur Antwort