Ist das verboten?

6 Antworten

Das ist nicht verboten das machen alle Mädels bzw Frauen auf ähnliche Art und Weise. Der Bademeister weiß das auch genau.

Mach dir da keinen Kopf und genießt euren Spaß.

Pass einfach auf das du nicht erwischt wirst. In ner therme gibts meistens ne grotte mit wasserfall. Da ist man unbeobachtet wenn man mit den düsen spass hat😉

Strafbar nicht, aber gern gesehen ist es nicht. Solange ihr nicht gleich anfangt rumzustöhnen kann euch aber niemand etwas.

Das machen viele auch Männer hab das auch schon mal gemacht nur nicht erwischen lassen sonst kann man sagen Erregung öffentlichen Ergernis

Solange du das Höschen anbehältst, ist das nicht schlimm.

Das Höschen runterziehen könnte Ärger geben.

LaraSchatzi
Fragesteller

war nicht richtig unten nur so bischen runter halt und keiner hat richtig was gesehen