Wie fingert man eine Jungfrau richtig?

4 Antworten

Nur an der Klitoris reicht auch, aber bitte nicht trocken, sondern mit viel spucke oder Gleitgel. Wenn sie das möchte kannst du ihr auch vorsichtig einen Finger mit viel spucke/Gleitgel einführen, wenn es weh tut kannst du immernoch aufhören. Wenn es nicht weh tut und sie möchte kannst du dann auch noch einen zweiten Finger dazu nehmen, auch den solltest du vorher nass machen. Die Fingernägel sollten kurz und gefeilt sein und statt rein raus solltest du den Finger einführen und dann eine art lockbewegung/komm-her-bewegung mit dem Finger machen, sodass du pulsativ druck in Richtung Bauchdecke ausübst.

Die meisten Frauen kommen nur wenn sie zumindest zusätzlich an der Klitoris stimuliert werden. Durch stumpfes "rein, raus" kommen die wenigsten.

Garantie für einen Orgasmus gibt es nicht.

Frag sie einfach oder lass es dir von ihr zeigen.

Frag sie einfach wie sie es mag.

Mit anfasen wirsst bestimmt nic falsch machen.