Wie findett ihr das wenn man seinen ersten Freund über Tinder kennengelernt hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist doch egal wo man seinen Partner kennenlernt 58%
Komisch... 42%

7 Antworten

Ist doch egal wo man seinen Partner kennenlernt

Gerade heute ist es völlig egal wie man jemanden kennenlernt, und wenn es über solche Apps ist.

Finde es komisch, weil man nichts aufregendes darüber erzählen kann und Tinder ist irgendwie.. Naja.

Ist doch egal wo man seinen Partner kennenlernt

Hab damals mein Freund vor 7 Jahren als ich 10 war über ein Spiel kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren glücklich zusammen. Hatte jedoch Glück, da er aus der selben Stadt kam :)

Ist doch egal wo man seinen Partner kennenlernt

Das ist heute absolut salonfähig, weil immer mehr Paare sich auf solchen Portalen kennenlernen. Unter unseren Bekannten auch.

Wenn's dann hinterher im wirklichen Leben passt, ist doch alles okay.