Wie findet Muttermale im Gesicht?

7 Antworten

Hallo!

Nein, mich schrecken Muttermale im Gesicht nicht ab. Ich habe auch genügend Muttermale im Gesicht. Einmal unter meinem rechten Auge, dann noch auf meiner linken Wange, und unter meinen beiden Ohren sind auch kleine Muttermale zu finden. Nein, also an deinen Muttermalen im Gesicht kann es nicht scheitern.

Grüße, Dreams97

Warum sollte es fast jeder hat Muttermale und Leber Flecken oder sommersprossen am Körper und oder im Gesicht ist einfach was ganz normales also mach dir keine Gedanken darum. Viel wichtiger ist ja der Charakter.

Bist du behindert??!
Wieso sollten es dunkelhäutige Menschen schwerer haben als helle?Ich habe mehr dunkelhäutige Freunde die eine Beziehung führen als Reindeutsche.
Also überleg nächstes mal was du schreibst.
Und wegen einem Muttermal rumzuheulen bringt auch nichts.Entweder das Mädchen mag dich deiner Art wegen oder nichts,Ende.

Lern noch was schlimme Dinge im Leben sind, anstatt dich wegen jeder Kleinigkeit zu beklagen was nicht stimmen könnte.
Nicht deine Hautfarbe und auch kein Muttermal schreckt die Frauen ab, sondern deine ganze Einstellung. Such kein Mitleid, das kommt nie gut an, überhaupt nicht.

Ich habe denk ich 5-6 Muttermale im Gesicht und am Hals auch 4-5 oder so, also sowas schreckt nicht ab.
Und nur weil du dunkelhäutig bist, ändert sich ja nichts. :)

Was möchtest Du wissen?