Wie findet man Freunde?

2 Antworten

Ich bin genau so und hab auch Freunde gefunden. Jeder hat irgendwelche Menschen die zu einem passen man muss sie nur finden.

ich bin mir sicher dass du auch Freunde finden wirst, wenn du aber krampfhaft danach suchst wird es vielleicht schwierig. Die meisten meiner Freunde hab ich zufällig kennengelernt. Es gibt glaube ich auch datingapps um Freunde zu finden aber ich weis nicht ob die ab 14 sind.

su könntest auch irgendein Hobby anfangen, dass ist natürlich schwer wenn man unsozial ist aber so lernt man neue Menschen kennen

Such dir ein Hobby, da findet man Freunde. selbst wenn es eine app geben würde würden da wahrscheinlich nd so viele in deiner nähe sein

Userxyz909090
Fragesteller

Ich kann persönlich nicht mit menschen reden. So gar nicht. Ich stotere, werde rot, bekomme Nasenbluten, kann nicht reden oder manchmal nicht richtig atmen. Ist sehr komisch ich weiß auch nich warum.

Wenn ich menschen aber online kennen lerne bin ich wirklich offen komisch aber offen.

Lenaelena  22.03.2024, 20:12
@Userxyz909090

Hä ja aber online hast du dann anscheinend freunde? In rlf bringt dir das ja nichts, bist du denn genauso offen wenn du mit online leuten telefonierst

Userxyz909090
Fragesteller
@Lenaelena

Ich kann Menschen im realem leben treffen. Das muss nicht nur online sein. Ich muss sie da nur treffen. Sonst ja

Lenaelena  22.03.2024, 20:16
@Userxyz909090

Hä haha aber das man online jmd kennenlernt der in der nähe wohnt is übel unwahrscheinlich wenn du jz nd in berlin oder sonst wo wohnst

Userxyz909090
Fragesteller
@Lenaelena

Ja man kann sich trotzdem treffen es gibt ferien. Und das mache ich auch mit einer alten freundin weil ich an den arsch der welt gezogen bin. Das ist nich schwer

Lenaelena  22.03.2024, 20:19
@Userxyz909090

Joa ich denke man lernt am besten leute in online spielen kennen denke so Apps wären übel awkward