Wie findet man eine freundin?

2 Antworten

Du kannst es auf Websiten / Datingsapps versuchen oder in Chatrooms gehen. Sonst einfach deine liebe Seite ein wenig weglassen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber wenn du für die anderen immer nur ein lieber Bruder bist, dann wirst du deinen Charakter als guter Bruder nicht verlieren.

Anderseits sollte man sich nicht für andere verstellen, weil man dann nicht mehr man selbst ist.

Also wenn du so bist, wie ich es mir grob zusammenreime, dann wird es mit Sicherheit bald ein Mädchen / eine Frau geben, was in dir mehr sieht, als nur den niedlichen Bruder.

Um ehrlich zu sein, wundert es mich, dass du nicht schon nahe dran warst an einer Beziehung, zumal die einige Mädchen auf solche netten Typen stehen. Kommt halt ganz auf die Klasse etc. an

Werde aktiv, lade ein, sei zuvorkommend, aber bleibe authentisch. Wenn Dir ein Mädel gefällt, zeige ihr das, egal ob verbandelt oder nicht. Nicht wegducken, wenn ein Mitbewerber auf Dich reagiert, eifersüchtig oder beleidigend wird. Garantien gibt es keine, aber das steigert Deinen Marktwert. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.