Wie findet man die große Liebe?

5 Antworten

Die kommt gewöhnlich von alleine wenn überhaupt 😜

Dontlikeputin
Fragesteller

Wie kann etwas von alleine kommen Liebe hat keine Beine ,Gehirn..

Ich kann nur für mich sprechen ich habe meine in der Schule kennengelernt und habe nicht danach gesucht es ist denke ich Zufall ob, man den richtigen Menschen trifft sowas kann man nicht erzwingen.

Wünsche aber jeden das er sein Glück findet. :)

du darfst des nicht so deuten als wenn es nur diese eine person gibt. es gibt sicher tausende frauen/männer die für dich die große liebe bedeuten können.

kommt halt drauf an was man selbst für ansprüche hat - meist is da sowas wie ... sprache, religion, zukunftsvorstellungen. und die kann in anderen ländern auch anders sein - weshalb du schon mal nicht die ganze welt bereisten müsstest.

wichtig is halt: finde jmd mit dem du glücklich bist. ob du der dann "die große liebe" gibst oder nicht ist belanglos.

Mit Glück, Schicksal, oder wie auch immer man es nennen will.

Mit Glück. Immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.