Wie findet man besser einen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzwinge nichts, lass dir Zeit, wer sich das als muss auferlegt, wird schnell enttäuscht sein, dass das so nicht funktioniert...

es wird sich schon einer finden, bleib fröhlich, offen, winke denen zu die dich anschauen, dann wird es schon was.

ich habe auch immer die falschen angesprochen, weil ich für die eben nicht der richtige Typ scheinbar war, was den ersten Eindruck, na du weißt schon, vom Aussehen her, betraf

Hey Evelyn,

Oft kommt es wenn du garnuxht damit rechnest, auf Zwang funktioniert es selten. Zudem bist du ja nich jung und solltest dir da mal keinen Stress machen. Wenn es kommt dann kommt es wenn nicht dann nicht, andererseits kannst du einfach an öffentliche Plätze gehen und jemanden ansprechen, klappt aber auch nicht immer

Evelyn892
Fragesteller

Danke Celina!

Goldene Regel!!!:

suche nicht nach einem Freund, es kommt von alleine…

wirst du mir evt nicht glauben, aber wird so sein.
wenn du auf zwang jz einen Freund haben willst, wirst du höchstwahrscheinlich den falschen finden (Fuckboys usw) die deine Situation ausnutzen wolle.

vertrau mir! Lass das suchen sein.. es kommt von alleine…

und keinen von der Schule suchen bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung