Wie findet ihr Zelensky?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

6 Antworten

Gut

Der kann ja mal motivieren. Man merkt dass er kein Berufs Politiker ist. Klare Ansage, er redet 2 Minuten, alle wissen was Sache ist. Putin redet 1h und alle denken, was hat der geraucht? 😄😄

Gut

Wie er als Präsident innenpolitisch war weiss ich nicht aber jetzt ist er der richtige Mann am richtigen Ort. Wahrscheinlich sehr zun Missvergnügen von Putin. Und er treibt den Preis für seinen Tod in die Höhe mit jeden Tag den er sich aus der Ukraine meldet

Gut

er macht aktuell einen guten job! bleibt in seiner heimat...stärkt seinen mitbürgern den rücken und vermittelt ein bisschen "hoffnung" auf ein gutes ende! denn das ist das einzigste was sie haben!....ein bisschen hoffnung!

Gut

Wolodymyr Selenskyj ist der Held aller freiheitsliebenden Menschen dieser Welt. Noch nie in der Geschichte hat ein einzelner Staatsführer so viel getan und so viel geopfert für die Freiheit.

Macht euch keine Illusionen: Die Ukraine kämpft auch für unsere Freiheit. Der Kriegsverbrecher Putin hat klar gemacht, dass die Ukraine erst der Anfang ist und dass ganz Europa zukünftige russische Einflusssphäre werden soll.

Der Krieg in der Ukraine ist der erste Schritt von Putins Krieg um Europa. Manche fürchten sich vor einem Dritten Weltkrieg: er hat bereits begonnen.

Wenn Selenskyj diesen Krieg überlebt- besonders als Sieger- wird er bis an sein Lebensende weltweit mit Ehrungen überschüttet und er wird jede Wahl gewinnen.

Die Amerikaner haben ihn gedrängt zu fliehen, sie könnten ihn aus dem Land holen als noch Zeit war, aber nicht mehr lange. Er sagte: "Ich brauche Munition. Keine Mitfahrgelegenheit."