WIe findet ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super Buch 60%
Schlechtes Buch 20%
Das Buch ist OK 13%
Etwas anderes 7%
Habe das Buch noch nie Gelesen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Buch

Ich liebe Warrior cats. Vorallem die Urgeschichte und die vielen Bände :)Meine Lieblingscharaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Graustreif
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Feuerstern
  • Gelbzahn
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Bauzvoli  27.04.2024, 07:59

Das ist eine sehr gute Liste.

Nahla66  01.05.2024, 21:27

Danke für den Stern 🌟

Etwas anderes

Es ist kein "Super Buch" sondern das ALLERBESTE BUCH DAS ICH KENNE!!!

Ich lese es seit Dezember und konnte gar nicht mehr aufhören, bis ich fertig war :´) Meine Lieblingsstaffeln sind Staffel 1 & 8 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Super Buch

Ich finde, dass die Erin Hunters wirklich abnormal gute Bücher schreiben. Habe fast alle Bücher gelesen. Ich bin ein absoluter Katzen Fanatiker geworden (warum auch immer.. xD) und lebe gedanklich in der Welt. Wer es nicht kennt, sollte es aus der Bücherei oder sonst irgendwo her ausleihen/ kaufen (0% Werbung oder so o.o)

LG! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super Buch

Ich liebe es, bin jetzt mit Staffel 4 fertig und habe zwei Clanlager und eine Konplette Landschaft mit Wald, See, Mondstein u.s.w. in meinem Zimmer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung