Wie findet ihr VR-Porn?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch nicht ausprobiert 52%
Keine Interesse 20%
Gut 16%
Geht 8%
Schlecht 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Habs mit der quest 2 probiert. Wäre die Qualität besser. Würde es bestimmt mehr spaä machen. Kenne aber keine Seite, dess qualität angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Naja, habs in 8K auf der Quest 2 gesehen. Sieht gestochen scharf aus 😄 Probiers mit virtuelreal(zauberwort).com

Dragonboy500  03.05.2022, 16:57
@MyNameIsMike

So habs mal ausprobiert. Also die Qualität der 8k Videos sind wirklich gut. Nur leider muss man bezahlen oder sich mit diesen 1 minütigen Kurzschnitt Videos zufrieden stellen. Für mich persöhnlich ist VR (****) nicht wirklich was. Liegt aber daran das ich andere Vorlieben habe xD. Ich gehöre Teils dem Furry Fandom an. Da kann man sich ja denken, dass "spezielle" Comics und Bilder für mich interessanter sind, als VR 8K Videos xD. Aber trotzdem nicht schlecht.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Dragonboy500

Kann ich verstehen. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, wobei du auf czechvr (.com) sogar ein kostenloses 8K Video in voller Länge hast, falls du Lust 😄 Aber ich weiß du meinst, bin auch Fan von "spezielle Comics" 😆. Leider gibt es aber bis jetzt meines Wissens kein VR dazu, wäre auch mal spannend zu erleben.

Dragonboy500  03.05.2022, 22:11
@MyNameIsMike

Jap xD. Probiere btw mal heute die andere webseite aus die du empfohlen hast. Mal sehen wie die ist xD

Dragonboy500  04.05.2022, 13:21
@MyNameIsMike

Also habs ausprobiert. Allerdings gibts da auch nur kurze 1 Minütigen Videos. Natürlich kann man sich anmelden und runter laden aber ne mach ich nicht xD. Davon abgesehen finde ich bei VR, Gay irgendwie interessanter xD, habs da aber nicht gefunden. Ich glaube ich bleibe beim Pokern (der einzige nutzen meiner quest 2😂)

MyNameIsMike
Fragesteller
@Dragonboy500

Achso, alles klar. Geschmäcker sind ja unterschiedlich 😆 Ich muss aber sagen das ich bei meiner Quest 2 auch irgendwie kein Nutzen finde, wobei Pokern sicher Spaß macht. Solche VR Sachen sind ganz lustig, aber ich verwende es in der Regel auch nur um Netflix auf so einen großen VR Fernseher zu schauen 😅

Dragonboy500  04.05.2022, 17:03
@MyNameIsMike

Netflix schaue ich da ungerne drauf xD. Wegen diesen Linsen Reflektionen, also weißes Licht welches sich auf den Linsen wiederspiegelt und wie weiße verschwommene Licht wolken aussieht. Aber habe auch n guten PC Monitor xD. Kann aber verstehen wenn man darauf schaut. War damals der einzige Grund mir eine VR Brille überhaupt zu kaufen.

Wenn du willst kann ich dich in Poker einführen oder wir spielen mal ne Runde.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Dragonboy500

Ja, ich weiß was du meinst 😅 Das tut echt in dem Augen weh. Wenn ich endlich mal einen PC habe mit Monitor, dann werde ich das meiste drauf machen.

Aktuell liegt die VR-Brille bei meinen Bruder, also ich komme leider nicht zum zocken.

Noch nicht ausprobiert

Noch nie Ausprobiert, denke auch mach ich nie...

VG

Denke selber sex haben ist bestimmt besser

Noch nicht ausprobiert

Hab keine VR-Brille und auch kein Interesse mir eine zu kaufen. Brauch ich nicht.