Wie findet ihr Tokio Hotel heute?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Total scheisse 64%
Anderes 36%
Echt gut 0%

4 Antworten

Anderes

Tokio Hotel waren weltweit mega erfolgreich und man sollte ihnen nicht absprechen, dass sie als Teenager schon recht gute Musiker waren. Sie haben den Geschmack einer ganzen Generation getroffen und wurden reich.

Hätten Sie auf der Schiene weitergemacht, könnten Sie noch heute erfolgreich sein und müssten nicht vom Ruhm vergangener Tage zehren.

Manche Künstler wollen sich "neu erfinden" und dabei lassen sie alles Alte zurück. Tokio Hotel hat dann musikalisch kein gutes Händchen mehr bewiesen und rangiert heute musikalisch unter ferner liefen.

Ich finde aber auch den Auftritt von den Kaulitz-Brüdern so overstyled und abgehoben und frage mich, warum? Wo doch die guten alten Zeiten lange schon passe sind. Der frühe Ruhm scheint ihnen nicht wohl bekommen zu sein. Aber das ist ja oft bei "Kinderstars" der Fall.

Wenn es sie morgen nicht mehr geben sollte, werden sie nicht schmerzlich vermisst werden.

Anderes

Ich kenne von denen ungelogen ein Lied nämlich das, was alle kennen Durch den Monsun. Ansonsten habe ich keine Berührungspunkte mit denen, aber ich habe dennoch ihre optischen Veränderungen bzw. Weiterentwicklungen verfolgt.Der Bill ist halt der Paradiesvogel mit dem extrovertierten Style und Tom mehr der lässige vollbärtige Dude mit einem Model zur Frau.

Anderes

Ich würde sie jetzt nicht als "total scheiße" bezeichnen, aber es ist nicht ganz mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik; Lieblingsband: siehst du in meiner Info
Total scheisse

Genau wie am Anfang, 🤮🤮