Wie findet ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kacke 47%
Cooooool 33%
Geht so 20%

4 Antworten

Geht so

Also wenn ich TikToks gucke kommt irgendwie 90% Müll. Bei YouTube Stories ist nur 50% Müll. Aber zum Hochladen und Video erstellen ist TikTok tatsächlich besser. Die Community ist nur zu groß und nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.
Geht so

Überflüssig. Da man das mit Youtube auch machen kann.

Das heißt da Shorts. Der gravierende Vorteil ist, dass ich das mit vernünftigen Videos kombinieren kann als Kanalbetreiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Kommt doch darauf an was man da anschaut.

Ich sehe Musiksachen, Koch- und Backtips und Dinge die ich interessant finde.

Kommt mal was das mir nicht gefällt gebe ich an das mich das nicht interessiert und bekomme ähnlichen Inhalt nicht mehr angezeigt.