Wieso ist TikTok so komisch geworden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 63%
neutral 26%
ja 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal TikTok, aber mittlerweile, nachdem ich es mal einen Monat lang deinstalliert und wieder rückgängig gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie zeitfressend und schwachsinnig diese App ist.

Lauter pubertäre famegeile Mädels, die unnötige Fakten von sich preis geben, die absolut niemanden interessieren, weil die einfach niemand kennt.

Schwachsinnige Tänze

arrogante Mädchen, die behaupten sie wären reich und dafür Shitstorm bekommen, obwohl sie in einer kleinen Wohnung in Niedersachsen wohnen

Frauen die ihren Po in die Kamera halten und damit kleine Jungs als Fans gewinnen, die wiederum mit anderen Frauen zusammen Videos machen, die ihre Brüste in die Kamera hält, um ebenfalls wiederum kleine Jungs als Fans zu gewinnen...

... alles so ein lebenszeitverschwendender Blödsinn!

Bis auf die Selflovecontents und paar wenige, die ein wenig Comedy gemacht haben, nur Müll da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich habe TikTok gehasst, bis ich mich mehr damit befasst habe. Ich muss sagen, dass TikTok mehr ist, als diese komischen Tanzvideos. Der Algorithmus hat sich schnell auf meine Vorlieben angepasst und es ist besser als Instagram Reels.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
neutral

ich finde es einerseits ganz cool, aber andererseits voll sinnlos.

neutral

Gibt shaise, gibt tolles. @herranwalt ist super, @mitreden verdient die Hölle für sich allein.