Wie findet ihr Taylor Swift (Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Hammer 49%
Mainstreammüll 31%
Geht so 20%

12 Antworten

Geht so

An sich kann ich nichts gegen Taylor Swift sagen, denn diese Frau hat einen tollen Charakter und setzt sich auch für viele Menschengruppen ein. Allerdings muss ich zugeben dass ich einen total anderen Musikgeschmack hab und ich mir ihre Musik echt nicht anhören kann.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich habe an ihrer Musik nichts auszusetzen. Sie macht zwar Musik für die Masse ohne sich groß von anderen Künstlern wie Katy Perry, etc. abzuheben, aber das muss nichts negatives bedeuten, denn auch der Mainstream muss schließlich bedient werden.

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem YouTube Kanal
Mainstreammüll

Mal abgesehen von ihrem Gesang, ihre (musikalische) Darstellung wirkt auch richtig unsympathisch.

Hammer

Ich finde ihre Musik klasse und höre sie sehr gerne. Auch finde ich toll das sie sich für viele Sachen einsetzt.

Geht so

Die meisten Lieder finde ich wirklich mainstreammüll.

Aber 2-3 sind ganz ok und kann man sich geben.

Was möchtest Du wissen?