Wie findet ihr Streifenstern?
Frage steht oben :3 (bitte nur antworten wen ihr Warrior Cats kennt)
3 Antworten
Hey!
Ich mag Streifenstern sehrrrr gerne 😊
Er war immer stark und mutig und außerdem hatte er es überhaupt nicht leicht als Junges! Und ich fand es echt toll, dass er geschafft hat sich von Ahornschatten loszureißen! Außerdem war er sooooo süß mit Weidenbrise! <3
Ich würde ihm eine 8,5/10 geben.
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨💫⭐️
LG Buntfell
Ich finde ihn einen super tollen Anführer der Respekt verdient hat. Er ist einer meiner Lieblingskatzen
Hii😁
Also ich mag ihn sehr gerne. Sein Charakter gefällt mir. Er gehört zu meinen Lieblingscharaktern 😃
Nach Streifensterns Bestimmung konnte ich ihn auch viel besser verstehen und es ist echt schockierend was ihm seine Mutter angetan hat . Ich finde er hat es so was von verdient Anführer zu werden 🥰 Er tat mir an so vielen stellen seines Special Advantures leid und als er endlich mitten im Leben war und glücklich Weidenbrises Junge erwartete wurde ihm seine Gefährtin genommen und nur Silberfluss hat überlebt. Nur um dann bei der Geburt ihrer Jungen zu sterben 😭
Streifenstern hat in senem Leben so viel durchmachen müssen und hat so viel verloren. Trotzdem blieb er immer stark und wude sogar Anführer. Hat er so was von verdient 🥰
Rehsprung 🦌🥰🫶🏻