Wie findet ihr spanische frauen so?

2 Antworten

Ich glaube darin bin ich Meister meines Fachs ;-) Ich finde spanische Frauen super! Sie sind großteils charmant, offen und redselig, was es einfach macht mit ihnen in Kontakt zu treten. Was das Aussehen betrifft, finde ich sie auch sehr sexy, weil sie ihre Weiblichkeit zeigen (natürlich ist mir klar, dass das Aussehen Geschmacksache ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf booking.com gehen, einen Flug nach Spanien buchen. So findet man ganz viele.