Wie findet ihr solche Propellermützen für Frauen?

8 Antworten

Mir erschließt sich nicht der Sinn solche Mützen zu tragen, egal ob m oder w.

norules4life
Fragesteller

Fashion!

maja0403  06.02.2022, 21:51
@norules4life

Sind wir schon so tief gefallen, dass man solche Artikel schon unter Fashion laufen läßt?

Ich finde diese Kappen sogar bei Kindern blöd

norules4life
Fragesteller

bei Kindern würde es wenigsten Süss aussehen xD

Die sollten eigentlich viel öfter von den Menschen getragen werden.

Damit kann man z.B. sein Handy aufladen.

Außerdem sieht es gut aus. Jeder Mensch sieht damit gleich besser aus.

Er schützt vor Sonne und Regen.

Die gute Laune aller Menschen würde steigen.

Ich sage: Tragepflicht für Propellermützen ab 15 Jahren für jeden.

Ja auch ich als Mann würde es tragen also das auf dem ersten Bild und mich wie ein Kind fühlen und hätte trotzdem meinen Spaß. Sieht cool aus und zeigt gleichzeitig, dass man ''Eier'' hat, den sonst würde man sich mit sowas nicht raus trauen.

Find ich stark! 10/10

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung