Wie findet ihr solche Häuser in den USA?

So

4 Antworten

Hier stehen auch alle Häuser nebeneinander meist.
Und auch hier gibt es Gegenden in denen die Häuser auch noch fast alle gleich aussehen. Und nicht überall in den USA sieht das so aus, eigentlich in den wenigsten Gebieten.
Dazu musst Du auch noch bedenken das es meistens einen Frontyard und einen Backyard gibt. Also das was vorne ist, was der Repräsentation dient und hinter dem Haus dann wo man grillt und lebt.
Generell finde ich selber solche Nachbarschaften, egal wo, nicht besonders Wohnenswert für mich.

Du meinst gated COmmunities? Haben einige Nachteile. Meistens gibt es da eine HOA - eine art Hasubesitzercommittee. Die dürfen ziemlich viel bestimmen. Welche Farben dein Haus haben darf, welche Pflanzen du haben darfst usw. Wenn du nicht regelmäßig Rasen mähst oder den Müll falsch raus stellst kann das ne Strafe geben.

Sehr schlecht. Wenn man ein eigenes Haus hat, dann sollte man schon Privatsphäre haben

xCemo35x
Fragesteller

Die hat man doch im Haus drinnen :D

Kein Problem. Bei uns in Deutschland stehen die Häuser auch nebeneinander. Wo sollen sie sonst stehen!

xCemo35x
Fragesteller

Fakenews