Wie findet ihr so lange natürliche fingernägel?

 - (Frauen, Beauty, Nägel)  - (Frauen, Beauty, Nägel)  - (Frauen, Beauty, Nägel)

23 Antworten

Find sowas ziemlich eklig. Fingernägel kürzen gehört für mich zur Hygiene (bzw. zur "sich um sich selbst etwas kümmern") dazu

Aber die oben gezeigten sind ja ziemlich gepflegt. Sonst würden die ja gar nicht so lange wachsen/ nicht diese Form haben etc.

0
@K0b0ldmaki

Man kann auch sehr gepflegte Fußnägel haben und trotzdem würde ich es eklig finden ;)

3

Meine Nägel sind auch lang (ähnlich wie die erste Bild) muss aber gepflegt sein weil sonst ist das voll eklig. Außerdem muss man sehr vorsichtig sein dass die nicht ausbrechen. Bei Manchen sieht das aber generell nicht schön aus aber manchmal sieht es mit Nagellack viel schöner aus als normal. Ich persönlich finde meine Nägel viel besser als fake Nägel weil ich jetzt viel leichter damit umgehen kann und muss mir auch keine sorgen machen ob es jetzt abgeht oder kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Krallen finde ich abstoßend, schon die gelblichen Spitzen der Nägel wirken sehr unangenehm auf mich.

Jedem das seine ^^ bei mir würde das nicht mal funktionieren, die würden davor abbrechen + wäre störend (viel am Pc + Klavier). Und auch sonst unpraktisch. Man kann halt nichts mehr wirklich machen, auch im Haushalt haha.

Bei anderen, wenn sie so gepflegt sind wie oben, dann why not. Andere machen sich Gelnägel, warum dann nicht selbst wachsen lassen. Wobei ich die, bei dieser Länge eher lackieren würde. Wenigstens ein durchsichtiger Lack wie beim ersten Bild.

Eine Freundin hat sowas und ich finde es echt hässlich und eklig... auch diese fake Dinger. Wenn die irgendwo dran kommen ist das Geräusch scheußlich, wie das aussieht ist meiner Meinung nach scheußlich und ja... absolut kein Fan von solchen dingern und werde niemals verstehen was daran so toll sein soll

Was möchtest Du wissen?