Wie findet ihr so lange natürliche fingernägel?

15 Antworten

Eine Freundin hat sowas und ich finde es echt hässlich und eklig... auch diese fake Dinger. Wenn die irgendwo dran kommen ist das Geräusch scheußlich, wie das aussieht ist meiner Meinung nach scheußlich und ja... absolut kein Fan von solchen dingern und werde niemals verstehen was daran so toll sein soll

Jedem das seine ^^ bei mir würde das nicht mal funktionieren, die würden davor abbrechen + wäre störend (viel am Pc + Klavier). Und auch sonst unpraktisch. Man kann halt nichts mehr wirklich machen, auch im Haushalt haha.

Bei anderen, wenn sie so gepflegt sind wie oben, dann why not. Andere machen sich Gelnägel, warum dann nicht selbst wachsen lassen. Wobei ich die, bei dieser Länge eher lackieren würde. Wenigstens ein durchsichtiger Lack wie beim ersten Bild.

Es sieht nicht schön aus, wirkt nicht natürlich und eher ungepflegt.

Meine Nägel sind auch lang (ähnlich wie die erste Bild) muss aber gepflegt sein weil sonst ist das voll eklig. Außerdem muss man sehr vorsichtig sein dass die nicht ausbrechen. Bei Manchen sieht das aber generell nicht schön aus aber manchmal sieht es mit Nagellack viel schöner aus als normal. Ich persönlich finde meine Nägel viel besser als fake Nägel weil ich jetzt viel leichter damit umgehen kann und muss mir auch keine sorgen machen ob es jetzt abgeht oder kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nailonger  06.01.2023, 15:27

Hallo Parmis,

ich bin ein Mann und finde natürliche gepflegte Fingernägel seit meinem 14ten Lebensjahr einfach mega schön und attraktiv. Auch dass Du mit deiner Aussage hier viele Mädchen und Frauen Mut machst sich ihre Nägel wachsen zu lassen gefällt mir außerordentlich gut.

Würde mich auf ein Feedback von Dir sehr freuen um vielleicht noch mehr über deine hübschen Nails zu erfahren.

LG
Robert

Ich finds mega schön aber nur mit Nagelack wenn du weißt was ich meine😅ich finde das vordere Stück unlackiert nicht so schön