Meine Nägel sind auch lang (ähnlich wie die erste Bild) muss aber gepflegt sein weil sonst ist das voll eklig. Außerdem muss man sehr vorsichtig sein dass die nicht ausbrechen. Bei Manchen sieht das aber generell nicht schön aus aber manchmal sieht es mit Nagellack viel schöner aus als normal. Ich persönlich finde meine Nägel viel besser als fake Nägel weil ich jetzt viel leichter damit umgehen kann und muss mir auch keine sorgen machen ob es jetzt abgeht oder kaputt ist.

...zur Antwort
meist 1-2 Jahre jünger

meistens 2-3 Jahre jünger

aber wenn man nur mit mir redet und mich nicht sieht (z.b bei telefonieren) dann manchmal 2-3 Jahre älter und das nur weil die meinen das ich viel mehr verstehe als was ich eigentlich wissen und verstehen muss 🤷‍♀️

...zur Antwort

Ghalbe man faghat baraye to Mizane <3 Eshgh baraye man faghat be mani to hast va na hichkas digeey to zendegi man. Man asheghe Chesmatam! Man asheghe Labatam! Man mesle ye dovoone asheghetam.

(Bei "hichkas" und "cheshmat" wird das "ch" nicht wie "kuchen" ausgesprochen sondern wie "chat" oder "challange"!)

Das ist meine Muttersprache also ist es 100% richtig 😊

...zur Antwort

Also das kann man nicht genau übersetzen, nicht weil ich es nicht kann sondern weil es nicht so genau wie deutsch ist. Es ist meine Muttersprache also würde ich sagen das es so gut ist.

به نظرت اون ادم درستیه؟

Be nazaret un adam dorostye?

,, Meinst du sie ist die richtige? "

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.