Welches Fach in der Schule mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Französisch/Russisch/Latein 40%
Deutsch 23%
Mathe 13%
Physik 10%
Englisch 7%
Sport 3%
Chemie 3%

13 Antworten

Sport

Guten Morgen coolerburrito,

Bei mir ist es Sport, weil es ziemlich anstrengend ist und ich mich mit anderen Klassen treffen muss, ich hasse das - Aber sowas von!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in den Freitag und grüßt dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Regen zu bieten hat!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Beruf – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Französisch/Russisch/Latein

Sprachen liegen mir nicht. In Chemie bin ich auch schlecht, aber es ist interessant :)

Herzliche Grüße,

SmilingTIger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Chemie

Chemie hab ich nie wirklich begriffen. Drum hatte ich dort eine 5 :p

Französisch/Russisch/Latein

Heyyho 👋

Haha eigentlich mochte ich gar kein Fach mega gerne 😂
Aber am wenigsten konnte ich Latein leiden ^^

Chemie und Physik mochte ich aber auch nicht!
Aber Latein fand ich irgendwie am schlimmsten 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Französisch/Russisch/Latein

Französisch 🤢🤮

Ich wette die haben das nur erfunden um mich zu ärgern 😭😂😅

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst noch Schülerin :)

Was möchtest Du wissen?