Wie findet ihr so ein Verhalten?

4 Antworten

Also du bist da super vorgegangen sowas geht gar nicht und diese sogenannte Freundin ist ja mal weg vom Fenster, mit der würde ich nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Noster007
Fragesteller

Habe ich auch nicht mehr vor. Danke für deine Antwort

Ich finde es gut, wie du dich für deine Freundin eingesetzt hast!

Was das Verhalten der anderen sog. "Freundin" angeht:
Unter aller Sau!

Wenn sie den Typen gut findet, ok kann sie ja. Ist ja dann ihre Sache, aber sich mit ihm über euch lustig machen, geht gar nicht!
Ich würde nicht nur die Freundschaft mit ihr überdenken, sondern auch bis auf Weiteres mit ihr nichts machen.
Wer weis, wann und wie sie euch wieder in den Rücken fällt und über euch herzieht. Sowas machen gute Freunde einfach nicht!

Ich finde, Du hast richtig gehandelt, und ich verstehe das Verhalten/die Lästerei der anderen "Freundin" nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine 17 jährige Freundin sollte lernen selbst den Mund auf zu bekommen wenn ihr einer nicht passt. Du bist unnötig aggressiv vorgegangen.

Noster007
Fragesteller

Inwiefern agressiv? Habe ihm doch keine Reingehauen oder so etwas

lynnmary1987  19.02.2024, 09:37
@Noster007

NOCH hast du ihm keine rein gehauen. Aber was hättest du gemacht, wenn er nicht einfach gegangen wäre?

Noster007
Fragesteller
@lynnmary1987

Nichts. Bin nicht ein agressiver Typ. Hätte ihn einfach beim sicherheitszuständigen gemeldet, das er rausgeflogen wäre

lynnmary1987  19.02.2024, 09:40
@Noster007

Wenn du kein aggressiver Typ bist, dann verhalte dich auch nicht wie einer!

Noster007
Fragesteller
@lynnmary1987

Inwiefern ist das agressives verhalten, wenn ich jemanden, der eine Freundin belästigt, weg schicke. Wenn ich aggressiv gehandelt hätte, hätte ich ihn einfach verprügelt. Auserdem, die meisten 160 grossen 17 jährigen Frauen, würden sich nicht trauen sich gegen einen 180-190 grossen 25 järigen durchzusetzen.