Wie findet ihr Skyler von Braking Bad?

4 Antworten

Auch ich war/bin kein Fan von dieser Rolle.

Wenn man aber etwas länger darüber nachdenkt und sich wirklich in die Rolle versetzt ist ihr Handeln nachvollziehbar. Denn Walter ist nicht der gute in der story. und spätestens ab Staffel 3 war der zug abgefahren bezüglich ich mache das für die Familie weil ich krank bin.

Wenn ich nach Jahren sowas von meinem Partner rausfinde, dem ich das nicht zugetraut hätte, ich wäre auch verängist und verunsichert. und ja ich würde auch vorerst die Kinder schützen wollen, auch vor meinem Partner.

Denn man hat ja auch in der Serie gemerkt, die Drogenstory kann man einfach nicht sauber trennen. die Gefahr ist präsent und permanent, zumal ja noch die erschwerte Situation mit der DEA in der eigenen Familie hinzukommt.

Skyler ist also am Ende sehr gut geschrieben und macht genau das was die Serie braucht.

Konnte die auch nie leiden. Was ihr Mann gemacht hat, war doch eig. in Ordnung. Er war eben krank und wollte seine Familie fürs restliche Leben versorgen. Verstehe nicht wie man da so eklig sein kann.

DaAsian
Fragesteller

Und dann sagt sie ihm, dass sie hofft das der Krebs zurückkommt und er stirbt. Bin gerade bei seiner geburtstagszene, wo er 51 geworden ist und sie in diesen Pool gegangen ist.

Charania  01.11.2021, 08:46
@DaAsian

Ja, ist einfach bekloppt. Sind wieder diese Momente, wo ich mich aufregen könnte, das Frauen in Filmen so dumm dargestellt werden.

Kann dir da nur zustimmen, fand aber sogar ihre Schwester noch schlimmer.

Ich auch, Ich habe mich am ende voll gefreut als sie gestorben ist

DaAsian
Fragesteller

Ouh danke haste mich gerade gespoilert

merlinbraun  01.11.2021, 08:39
@DaAsian

Wer fragt sowas denn wenn er mit der Serie noch nicht fertig ist 🤷🏻‍♂️😂😂

MonkeyKing  11.11.2021, 15:09

Kann mich gar nicht daran erinnern dass sie gestorben ist...