Warum wird Skyler White so gehasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bei Staffel 3 angekommen, ... warte noch ein bisschen und du wirst es dir bald selbst beantworten können.

Ich würde nicht sagen, dass ich sie "hasse" aber - und damit steht sie nicht allein! - sie hat durchaus Seiten an sich, die manch einem den Puls erhöhen. So auch mir gelegentlich, beim Schauen.

Nichtsdetotrotz finde ich den Charakter an sich sehr authentisch, notwendig für die Serie und extremst gut von Anna Gunn gespielt.

Weil sie bspw. Raucht während der Schwangerschaft, Heuchelt, unnötig dramatisiert und auch noch Schwanger was mit dem Benecke hat. Ich könnte noch weitermachen.