Gibt es einen nervigeren Charakter als Skyler White aus Breaking Bad?
Bezogen auf Serien mit echten Schauspielern.
3 Antworten
Ich fand sie eigentlich gar nicht nervig. War doch größtenteils nachvollziehbar, wie sie gehandelt hat.
Da gebe ich dir Recht, Fremdgehen ist nicht toll. Aber schlimmer als Mord oder was sonst alles auf Walters Kappe geht finde ich es nicht.
Naja, Walter war ehrlich. Konsequent, aber ehrlich
Die Art von Menschen sind mir erstmal sympathischer als ein Mensch der mir das Messer in den Rücken rammt.
Wenn ich mich richtig erinnere war Walter insgesamt glaube ich sogar ein guter Mensch, wäre da nicht die Sache mit dem Drogenhandel. Darüber lässt sich streiten ob Drogenhandel direkt moralisch verwerflich ist.
In wie weit war Walter denn bitte ehrlich?Mal abgesehen von dem ganzen Aspekts des Doppellebens, ist es nicht sogar ein zentraler Punkt der letzten Episode, dass er Skyler gesteht, er habe nicht, wie die ganze Serie über vorgelogen, für seine Familie gehandelt, sondern rein um sein Ego zu befriedigen?
Und ein guter Mensch? Auch hier mal von den direkten und indirekten Morden im Rahmen seiner kriminellen Karriere abgesehen hat er sich zB aktiv dafür entschieden, Jessies Freundin sterben zu lassen. Und einen großen Teil der Serie ihn manipuliert und ausgenutzt.
klar, gibt definitiv nervigere charaktere als Skyler white. Wie wärs mit Lori grimes aus The Walking Dead? Die Frau hats echt drauf, nervt einfach durchgehend. Oder was ist mit janice soprano aus Die sopranos? Man kann echt nicht widerstehen, die Oldschool-Mobster-Schwester auf den Mond schießen zu wollen. Aber hey, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, vieleicht stehst du ja auf Skyler
Vielleicht stehe ich auf sie und deshalb soll ich sie nervig finden? Logik wo?
Finde Skyler nicht wirklich attraktiv. An Lori kann ich mich kaum noch erinnern, da sie ja nur kurz lebte. Wow, aber ja Janice war doch die Schwester? Dann ja, die könnte das Rennen sogar gewinnen.
Ja Merie und walter junior. Zum kotzen die zwei
Fand auch manchmal nachvollziehbar wie sie gehandelt hat, als Mutter einer Familie. Ausser das Fremdgehen das war gar nicht okey.