Hasst ihr Skyler in Breaking Bad auch?
Das sie was Walter macht nicht toleriert kann man ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber das sie ihn betrogen hat und am schlimmsten, dass sie während der Schwangerschaft geraucht hat, weil ihr das Leben ihres Babys schneinbar komplett egal ist geht absolut nicht klar. Sie ist der Grund warum ich selten Bock hab die Serie zu schauen. Ich rewatche die Serie gerade wieder und skip alle Szenen mit ihr.
4 Antworten
Hassen nicht unbedingt,es ist sicher ihre Rolle die etwas unbeliebte zu fürsorgliche reizbare Ehefrau zu sein. Das es später in Hass und rachsucht umschlägt war doch irgendwie normal.
Ausserdem hat es vor der Diagnose sicher auch gekriselt weil Walther sonst ihr direkt alles gesagt hätte, dann wäre die Serie aber nicht zustande gekommen 😬 naja,eine wie sie will man sicher nicht zur Ehefrau haben, passt aber zur klassischen demokratischen braven amerikanische Frau.
Nein. Sie war in einer maximal beschissenen Situation, das sie einfach warten wollte, bis er stirbt, war absolut nachvollziehbar. Das mit dem Rauchen war nicht okay, aber es war ihr nicht egal, sie ist ihm nicht fremdgegangen, weil sie zu dem Zeitpunkt getrennt waren. Die Serie funktioniert nicht ohne sie.
Ja, schon bissel.
Sie sollte einfach dankbar sein, dass ihr Mann Millionen ranschafft und nicht rumzicken.
Ja, verstehe ich auch nicht, weil die Typen ihr alle egal sein könnten, die er ermordet.
Genau, und mit einem Mörder zu chillen ist auch garkein Problem. Und sie und ihre Kinder sind dadurch auch nicht in Gefahr oder so.
Nein, sind sie auch nicht.
Warum sollte er seine Kinder umbringen, nur weil er irgendwelche Penner umbringt?
Aber verstehen so Normalos nie. Ohohohoho, er ist kriminell, er sieht Kriminalität bestimtm als Selbstzweck.
Aber andere könnten die Kinder umbringen wollen. Und generell will man nichts mit nem mörder zu tun haben. Egal ob er einen selbst töten würde oder nicht
Wenn meine Frau irgendein Ar.....ch töten würde, wäre es ok für mich.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Krazy-8 war nicht „irgendein ArschIoch“ er wollte auch Gale töten. Außerdem ist das doch nachvollziehbar, dass Skylar das anders sieht
Wer war das noch? Ist egal, Skyler ist die Hassfigur für Waltherfans.
Aber gut, er war auch ein komplett anderer als sie geheiratet hatten.
Für meine Frau wäre die Überraschung jetzt nicht ganz so groß, wenn ich Meth kochen würde.
Ja, Gale war eindeutig eine "böse" Tat.
Unsinn. Hier gibt es nur einen Bösen. Walter hätte einfach das Angebot seines früheren Arbeitskollegen die Arztrechnungen zu bezahlen, annehmen können und hätte nach der Geburt seiner Tochter und noch einige Jahre später in Frieden sterben können.
Dann hätten wir zwar keine Serie aber er hätte sich und den seinen unglaublich viel Leid erspart.
Ja, warum hat sie ein Problem damit, dass ihr Mann Meth kocht und dealt und Leute ermordet?🤡