Wie findet ihr sie von außen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was? Ist? Das? Für? Eine? Frage? Sei einfach leise und halts maul 36%
Das Mädchen ist so hot 🔥 😘😛♥️ 20%
Die Jungs sind übelst 🤮 20%
Die Jungs sind so süß 😘❤️🔥 16%
Das Mädchen ist ok 😅🙂 4%
Die Jungs sind ok 😅 🙂 4%
Das Mädchen is übelst hässlich 🤮🤢🤮 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Mädchen ist so hot 🔥 😘😛♥️

Hallo Mehralsnur1MMer!

Ich bin männlich und stehe nicht so auf Männer. Insofern wähle ich diese Frau da.

Die Zwillinge Marcus & Martinus sind ja bekannt. Mittlerweile auch schon 21 bzw. bald 22 Jahre. Emma Gunnarsen ist wohl Verwandtschaft. Das Mädel ist wohl auch schon 18.

Ja, in Skandinavien sind die sehr berühmt. Viele Mädels finden diese beiden Typen "hot". So ist das immer. Ob Beatles, BackstreetBoys, BTS usw. Mädels kreischen eben und rasten aus.

Und ja, manche Jungs finden bestimmt dieses Mädels ebenfalls "hot" oder "cute".

In den Medien und im Business werden doch bevorzugt Menschen, die "gut" ausschauen, wirken und sich vermarkten lassen, genommen. Insofern ist es normal, dass die Jungs und das Mädel in der Region bei bestimmten Zielgruppen gut ankommen. Sie schauen sauber, straff, glatt, jung und ordentlich gut aus. Insofern zieht das biologisch mehr als Gilfs, Dilfs oder Milfs.

https://www.youtube.com/watch?v=KA4E1Y6CIu4&pp=ygURZmlyc3Qga2lzcyBtYXJjdXM%3D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Ja das stimmt nur Emma gunnarsen ist 15 Jahre Danke für die Antwort 😜 ich bin übelst Fan

CosmiqUser  13.02.2024, 09:50
@Mehralsnur1MMer

Ah, das wusste ich nicht. Dachte, sie ist 18 oder 19. Egal, dennoch weiblich und ein hübscher Mensch.

Cool, dass Du Fan bist. Das verstehe ich. Da hat jeder Mensch so seine Gruppen oder Stars.

Die Jungs sind übelst 🤮

Ich finde weder die Jungen noch das Mädchen äußerlich ansprechend, beides nicht mein Fall, jeder auf den Bildern, ist in meinen Augen nicht schön/attraktiv

Lg

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😜

Das Mädchen ist so hot 🔥 😘😛♥️

Das Mädchen ist hot auch wenn sie vielleicht zu jung für mich ist 😅

Was? Ist? Das? Für? Eine? Frage? Sei einfach leise und halts maul

bro vielleicht nicht so aggressiv aber hear me out beide nicht so die attraktivsten aber bro wtf

Das Mädchen ist so hot 🔥 😘😛♥️

Das Mädchen ist so hot