Wie findet ihr sie ( ohne Augenbrauen )?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein lass sie dran 63%
Sieht echt gut aus. Rasier sie dir ab. 33%
Rasier sie ab aber male dir dann welche 3%

8 Antworten

Rasier sie ab aber male dir dann welche

Ist das ne Freundin von dir?

Finde ihre Augenbrauen auf dem ersten Foto etwas zu breit, würde sie auf jeden Fall von unten her schmaler rasieren oder zupfen.

Kann eas auf dem Foto leider schlecht anzeichnen, weil sie da den Kopf so schief hält, und das macht sie Sache schwierg. Aber in etwa so:

Bild zum Beitrag

Erstmal ganz abrasieren und sie dann so anzeichnen wie sie möchte ist aber auch eine Option. Dann wäre sie noch flexibler mit dem MakeUp.

Der Look ganz ohne Augenbrauen steht ihr zwar auch ziehmlich gut, aber auf Dauer ist es dann irgendwie doch etwas gewagt.

 - (Beauty, Make-Up, Rasur)
Jensde963  22.06.2023, 16:40

Bist du komplett auf Kopf gefallen?🤦🏻‍♂️

Augenbrauen sind zu viele, zu dick.

Ohne schrecklich !

Liebe Grüße Rodium

Sieht echt gut aus. Rasier sie dir ab.

Finde zwar sie sieht auf dem Foto mit dem wegretouchierten Augenbrauen auch voll hübsch aus, und es würde ihr sehr gut stehen.

Aber selber würde ich mir meine Augenbrauen nicht komplett abrasieren, weil das ist dann doch mitten im Gesicht, und ich glaub da könnte ich mich nicht wirklich dran gewöhnen im Spiegel.

Aber wenn sie sich traut sollte sie es machen - sieht bestimmt auch in echt intressant aus.

Shinymagnayen  02.06.2019, 21:10

Man kann sie dann aber auch einfach anzeichnen wie man möchte.

Mich triggert das Foto schon auch.

Menschen ohne Augenbrauen sehen wie Aliens aus. ... eher abschreckend.

Aber das sieht irgendwie nach Photoshop aus...

Wenn du nicht die Rechte für das Bild hast wird das gleich gelöscht, Und Menschen ohen Augenbrauen sind gruselig. Die Augenbrauen die sie vorher hat allerdings auch.