Sind abrasierte und neu aufgemalte Augenbrauen wirklich ästhetisch?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich finde es recht schön,wenn sie schön zart aufgemalt sind und zum Stil der Person passen. Und dieser Mythos vonwegen 'vom abrasieren wachsen sie nicht nach' stimmt definitv nicht,ich rasiere sie mir selbst schon seit längerem ab und nachwachsen tun sie immer. ;)

ich rasiere sie mir auch öfters ab. ich find es toll dass man sie dann in unterschiedlich hohen bögen nachzeichnen kann, je nach anlass. rasierte augenbrauen sind sexy!

0

neeeeee!das ist grausam natürlichkeit ist das schönste und ästehtischte was gibt glaub mir.

Das finde ich häßlich! Allerdings, bei Frauen die keine Augenbrauenhaare mehr haben, lasse ich mir das gefallen. Ich selber habe sehr helle Augenbrauenhaare und deshalb färbe ich mir diese selber. Hält ungefähr 4 Wochen und sieht natürlich aus, sofern man die richtige Farbe benutzt. Ich käme jedoch nie auf die Idee mir diese Haare abzurasieren und für teures Geld künstliche Brauen tätowieren zu lassen.

Also, ich finde da einfach haesslich - und was das zupfen angeht, ich weiss nicht, bei manchen sieht das ja ganz gut aus, aber manche uebertreiben es auch...

Sind abrasierte und neu aufgemalte Kopfhaare hübsch? Oder aufgemalte Haare an den Beinen oder sonstwo? Also haare wachsen eben, oder eben nicht. Aber aufmalen...grauenhaft.

Es gibt Leute die das mögen. Die Frage ob es ästhetisch ist, kann man nicht beantworten, da es jeder anders empfindet. Ich persönlich finde aufgemalte Augenbrauen hübsch.

finde ich auch, da kann frau richtig kreativ sein, je nach anlass

0

Als Mann finde ich abrasierte Augenbrauchen ziemlich abtörnend, genauso wie irgendwelchen aufgemalten oder tätovierten "Augenbrauenabbilder".

Mit tätoowierten Augenbraunenabbildern, was meinst Du da? Diese Schablonen, mit denen man sich mit Pulver die Augenbraunen malt?

0
@Lixa1

Dass sich manche leute erst ihre "echten" entfernen lassen, um sich später stattdessen andere zu tätovieren.

0
@Indy72

Macht das wer? Also richtige Tattos? Oder meinst Du permanent-Make up? Oder mit Augenstift nachmalen?

0

bitte rasiert eure augenbrauen nicht ab,den sie wachsen dann nicht mehr. ich habe inzwischen künstliche deswegen. ich rate euch sehr davon ab. schreibe aus erfahrung. eure fränä

Wahrscheinlich finden das meist die toll, die auf Künstlichkeit im Aussehen bei Frauen "stehen".

ich find das billig, aber manche Männer stehen ja auf billig

Ich finde das auch nicht dolle!!!Es sieht blöde aus.Aber ist halt Geschmackssache ;-))

NEIIIIN! Und das waren sie auch noch nie.

Zupfen ist okay. Bin sowieso der Meinung, dass Leute, welche sich die Augenbrauen abrasieren und dann aufmal nur zu blöd zum zupfen sind... sfg

abrasiert-ganz stachlig wenn es nachwächst Oder soll das Gleichberechtigung sein? Jeder darf mal stacheln?

0

sie sind unerotisch, Und wenn du schwitzt, dann läuft dir der Schweiss in die augen.

Wo soll denn da auch nur der Ansatz eines Vorteils sein.Das sieht völlig künstlich und zombiemäßig aus.

Das sieht einfach nicht schön aus

Mich stösst sowas total ab.

Ich find das witzig, da es echt über aussieht.

brrrrr.. ich finde es grauslich!

Ich finde das widerlich und total unatürlich!!!

Die wollen dadurch halt die Form verändern!!!

1

Was möchtest Du wissen?