1 Antwort

Das Buch ist schlecht ( kenne den Inhalt nicht )

Ich kenne einige Argumente der Truther, die einer genaueren Betrachtung nicht standhalten können und oftmals total unlogisch sind. 9/11 war das Werk dieser radikalen Salafisten, die sich übrigens auf Sure 9:111 beriefen.

abayatraegerin
Fragesteller

Da irrst du dich ganz gewaltig. Oliver Janich hat auf seiner Seite oliverjanich de ein sehr gutes Aufklärungsvideos mit Beweisen und Belegen. Es können keine Flugzeuge gewesen sein https://www.oliverjanich.de/9-11-koennen-flugzeuge-aus-aluminium-stahltraeger-durchlagen-ein-magisches-mega-ritual

BelfastChild  11.09.2023, 10:14
@abayatraegerin

Ich habe das Video bis 4:36 laufen lassen. In der Lex tertia ist von Kräften die Rede, nicht von Material. E = m * v² / 2 ist hier entscheidend und nicht die Frage, ob das Flugzeug kaputt geht. Unabhängig davon besteht ein Flugzeug nicht bloß aus Aluminium. Die Fassade der Twin Towers war zudem nicht unbedingt stabil. Ferner mache ich darauf aufmerksam, dass die Twin Towers für den Einschlag einer langsamen Boeing 707 konstruiert wurden.

abayatraegerin
Fragesteller
@BelfastChild

Du glaubst das, was falsch is. Nicht nur bei dieser Angelegenheit. Du kennst dich auch relativ gut mit dem Islam aus, wobei du auch dort Dinge glaubst, die Hater verbreiten. Bei dir vermischen sich Dinge, die nicht zusammen passen. Vermutlich wurdest du von falschen Menschen, wie Michael Stürzenberger in deiner Denkweise beeinflusst.

Ontario  12.09.2023, 18:27
@abayatraegerin

Warum sollten Flugzeuge mit vielen Tonnen an Gewicht und einer Geschwindigkeit von nahezu 900 Stundenkilometern beim Aufprall keine Stahlkonstruktion durchbrechen können ? Das halten Stahlkonstruktion nicht aus, vorallem diese nicht, wie sie bei den Towers vorhanden waren.

Wer da erzählt, dass es keine Flugzeuge gewesen sein können, der spinnt sich da etwas zurecht. Für jeden war eindeutig sichtbar, wie die Flugzüge in die Towers krachten. Man sah Teile der Flugzeuge aus der andere Seite herausfliegen. Fand die Trümmer auf dem Boden.

Manche erzählen ja auch, dass J.F. Kennedy bei dem Attentat nicht ums Leben kam und weiter in einem Behindertenheim lebte.

Andere bezweifeln, dass die Amerikaner jemals auf dem Mond gelandet sein können.

So spinnt sich eben jeder seine Geschichte zusammen und dazu gehört auch dieser Oliver Janisch, wenn der behauptet, dass es keine Flugzeuge gewesen waren. Heute kann man Bilder so verändern, dass diese nichts mehr mit der Realität gemein haben.

Durchaus möglich, dass man Biden auf dem Mond spazieren gehen sieht.

BelfastChild  12.09.2023, 20:21
@Ontario

Zum ersten Mal habe ich diese No-Plane-These vor ungefähr 15 Jahren gehört! Sie taucht auf in dem langen Film Das Mega-Ritual auf und wurde auch von diesem Mr. Fernsehkritik kolportiert. Man zitierte auch gerne die Lex Tertita, damit das quasi einen akademischen Anstrich bekommt. Natürlich Blödsinn.