Kommt drauf an welchen Wert du dahinter wegschließen möchtest. Also um einen Sack Kartoffeln im Keller einzuschließen mag das ausreichen.

Aber du solltest keine Wertsachen einem Schloss anvertrauen dass sich ohne Werkzeug aufbrechen lässt.

Zum Vergleich: https://amzn.eu/d/4SkVDiY

Das ist ein günstiges Schloss dem ich auch mal ein Fahrrad anvertrauen würde.

Krabat693  15.01.2024, 16:44
@Denkschulen

Na immerhin ist der Bügel schonmal vor der Kinderschere meiner Neffen sicher.

Ich würde den Schloss trotzdem nichts anvertrauen.

Der Bügel ist nur einseitig verriegelt und in der Preisklasse würde es mich nicht wundern wenn man die Verriegelung auch mit dem Plastik der Verpackung umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkschulen
Fragesteller

Ich suche was mit Zahlenschloss