Wie findet ihr Seilbahn bei Bodensee?
3 Antworten
Für mich normal, wohne aber auch in der Gegend.
Ich bin in der 1.Juni Woche dort .Übernachte in Lindau und von dort nach Bregenz .Bin auch gespannt, ob man da den ganzen Bodensee sieht, und Ich besuche den Tierpark
die Greifvögel kann Ich auch in meiner Region sehen, habe gelesen im Tierpark geht es steil nach oben
Das war ja grade das Besondere. Die Vögel flogen in Richtung Bodensee und man saß wie in einem Amphitheater, mit tollem Hintergrund.
Wurde aber vor ein paar Jahren aus Tierschutzgründen beendet. Sie hätten wohl größere Volieren bauen müssen, für die es keinen Platz gab.🤷♂️
Warum sollte man? Deutschland hat so viele schöne Gegenden. Leb deine Misanthropie doch bitte in Ägypten aus.
Wenn man von Deutschland (Lindau) kommt, ist Bregenz Ausland, denn Bregenz gehört zu Österreich! Nur mal so!👀
Du bist echt genial!🤪
Das ist eine ganz normale Seilbahn, wie es sie reihenweise in den Alpen gibt. Wie soll man das schon finden? - Nichts besonderes!
Ja, die Pfänderbahn ist immer ein Erlebnis. Schade, dass es beim Tierpark keine Falknerei mehr gibt. War früher der Höhepunkt. Bei der Vorführung der Greifvögel, hatte man einen wahnsinnigen Blick über den Bodensee!