Mit Schlauboot über Bodensee?!

Die Strecke. - (Polizei, Wasser, Boot)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie häufig Ihr die Tiefen des Bodensees kreuzt und wie das Wetter ist. Wahrmutlich ist ein Bodenseeschifferpatent nötig. Auf jeden Fall solltest Ihr Euch bei einer maßgeblichen Person abmelden, damit man weiß wo Ihr seit.

Hab Ihr schon an ein Filmteam gedacht? Wir wollen doch auch unser Spass haben.

Warum mit dem Schlauchboot, denn ab und zu geht man zu Fuß über den See und singt dabei fromme Lieder . Es ist ein Spektakel, was man erlebt haben sollte.

wir sind schon oft im Schlauchboot etwa 20-30m neben dem Ufer gefahren und mit dem Kanu auch quer rüber... und ich lebe noch.. :-D aber ich würde ne Schwimmweste anziehen, dann geht's^^ VIEL SPAß :)