Urban exploring / lost Places Bodensee ?

2 Antworten

Wenn du einen lostplace dort gefunden hast, kannst du mir Bescheid sagen. Wir sind momentan auch auf der suche nach neuen lostplaces.

Würde dir gerne helfen aber da in der Gegend kennen wir uns so gar nicht aus. Versuche mal im Internet zu recherchieren ob dort Firmen geschlossen wurden etc.

KangalLove  11.08.2017, 20:32

Hi, cool das du dich meldest. Habe direkt im Internet geguckt, sieht interessant aus, danke :)

Lila261345
Beitragsersteller

Hallöchen , mach ich haben leider bis jetzt nur ein lost place gefunden in kressbronn Berg , den findet man Proplem los im Internet :)

In Kressbronn Berg gibt es ein verlassenes Kinderheim. War da selbst schon, ist zwar nicht so groß aber hat eine sehr schöne Aussicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung