Wie findet ihr Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hat schon krasse hits wa 52%
dumm wa 38%
geht wa 10%

3 Antworten

hat schon krasse hits wa

Scooter ist schon klasse, ging damals richtig ab ;-D ! Ich höre ihn immer noch gerne, kommt auch immer gut auf Partys an.

https://www.youtube.com/watch?v=r32LcBqiv7I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ööhhh meinst du den Musiker oder E-Scooter?😂 Hab die ganze Zeit überlegt…

Die Musik ist in Ordnung, aber E-Scooter bestimmt cool wa

Also auf Klassenfahrt wurde ich damit fast mal angefahren wa, weil ich bin kein Großstadtkind wa

Also wenn man die richtig benutzt, niemanden anfährt, sich an Verkehrsregeln hält und die auch nicht in den Fluss schmeißt wa dann sind sie Dinger bestimmt ganz nice wa

LG 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
hat schon krasse hits wa

Ich mag Scooter. Mein Lieblingssong ist God Save The Rave.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik