Wie findet ihr Rugby?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mega 60%
Geht so 40%
Es ist total brutal. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Hallo CATARINA2010!

Rugby ist ein interessanter, harter Sport aber nicht als Massensport geeignet

Ich wäre vielleicht der Typ dafür - auch wenn es eine hohe Verletzungsgefahr gibt

Als alleiniger Sport käme das für mich auch nicht in Frage

Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
CATARINA2010
Fragesteller

Verständlich😁

Mega

Ich spiele seit 5 Jahren Rugby und ich finde es einfach nur mega. Manchmal etwas anspruchsvoll aber man spielt es durch und durch mit Leidenschaft

Mega

Ich spiele seit fast 2 Jahren Rugby, ich bin echt froh damit angefangen zu haben, ich muss sagen bei den Männern und jungs laufen auch einige red flags rum, aber bei den Frauen herscht eine sehr angenehme Atmosphäre, kein judgement, bodypositive und generell auch einfach ein fairer, aber komplizierter Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Mir fehlt bei der Abstimmung schlecht, ich finde es schlecht und mag es nicht.

Teajtfx46  04.07.2022, 03:56

Warum?

Teajtfx46  10.07.2022, 01:26
@RainOne101

Doch, aber ich bezog mich mit meinem fragewort auf die Aussage:"Ich finde es schlecht und mag es nicht". Da ich es nicht ganz nachvollziehen kann, fragte ich nach, warum dass denn so sei.

Mega

Ich spiele seit dem ich 3 Jahre alt bin Rugby und es war die beste Entscheidung. Manche teams sind nicht so fair und manche Schiedsrichter pfeifen nicht gut aber das ist normal. Das teamgefühl ist super und man versteht sich immer mit vielen.