Schaust du gerne Rugby an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil ... 75%
Selten 17%
Ja, weil ... 8%
Sicherlich interessant, aber nichts für mich 0%
Sonstiges 0%
Was ist Rugby? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

Ja, ich finde es viel interessanter und Brutaler als American Football

Selten

Dieser Sport hat schon was für sich. Was ihn in angenehmer Weise vom American Football unterscheidet ist, dass das Spiel viel mehr fließt und der Ball bzw. das Ei läuft.

Auch dier Herzlichkeit der Gegner miteinander nach dem Spiel ist schon eine Klasse für sich.

Nein, weil ...

Es ist spannender Geschenke in eine Menschenmenge zu werfen (Rosenmontag)..wie die Menschen sich darum kloppen...

Rugby live

Nein, weil ...

Es für mich sowas von uninteressant ist. 😤

Selten

Huhu, Holzwurm56.

Rugby schaue ich nicht sehr oft, außer es geht um die Meisterschaft.

Der Grund ist, dass ich die Regeln zu wenig kenne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.